banner
Nachrichten

Nachrichten

Polen - das größte dunkle Pferd der Welt

Polen - das größte dunkle Pferd der Welt

  • 2020-09-14

Die Daten zeigen, dass die durchschnittliche monatliche installierte Leistung der Photovoltaik-Stromerzeugung in Polen im ersten Halbjahr auf dem Niveau von 100000 Kilowatt gehalten wurde. Einige Analysten gehen davon aus, dass Polen unter dieser Entwicklungsdynamik das Ziel der kumulierten PV-Stromerzeugungskapazität im Jahr 2030 vorzeitig erreichen wird.



Nach den neuesten Daten von pse, einem polnischen Stromnetzbetreiber, wurden von Januar bis Juli in Polen insgesamt 961 MW Photovoltaikkapazität hinzugefügt. Ende Juli erreichte die kumulierte installierte Leistung der Photovoltaik-Stromerzeugung in Polen 2,26 gw. Unter ihnen machte die neue Kapazität in den ersten sieben Monaten dieses Jahres 42,5% der Gesamtkapazität aus.


Die Branchenmedien "Photovoltaik-Magazin" zitierten die Meinungen von Branchenexperten mit den Worten, dass das Wachstum des installierten Umfangs der Photovoltaik-Stromerzeugung in Polen zu diesem Zeitpunkt hauptsächlich auf den verteilten Photovoltaik-Markt und günstige Maßnahmen wie die Preispolitik für Nettomessgeräte zurückzuführen ist haben die Entwicklung des verteilten Photovoltaikmarktes in Polen gefördert. Anfang dieses Jahres hat die polnische Regierung eine neue Richtlinie eingeführt, die es kleinen Photovoltaik-Kraftwerken mit einer Leistung von mehr als 50 kW ermöglicht, überschüssigen Strom an das Netz zu verkaufen, was Industrie- und Handelsunternehmen weiter ermutigen wird, in die Installation von zu investieren Photovoltaik auf dem Dach.


Das polnische Energie- und Klimaforschungsinstitut stimmt den obigen Ansichten zu und ist der Ansicht, dass der verteilte Photovoltaikmarkt in Polen seit 2019 viele Investitionen angezogen hat und der Photovoltaikindustrie des Landes zu einem raschen Wachstum verholfen hat. "Die Anleger sind sehr optimistisch hinsichtlich der Entwicklungsaussichten kleiner Photovoltaik-Kraftwerke. Aus der aktuellen Situation wird erwartet, dass der Investitionsschwerpunkt der Photovoltaik-Industrie in diesem Jahr weiterhin auf dem verteilten Photovoltaik-Markt liegen wird. Bis 2021 wird es eine große Anzahl geben." von kleinen Photovoltaik-Kraftwerken mit einer Skala von weniger als 1 MW


Selbst mit der neuartigen Coronavirus-Pneumonie-Epidemie wird die Investitionsbegeisterung des Marktes für den verteilten PV-Markt nicht gemindert. Im Juni gewährte die Europäische Investmentbank (eib) ein Gesamtdarlehen von 18 Millionen Euro für das polnische Solarprojekt für Photovoltaikunternehmen, um ihre Investition in den Bau verteilter Photovoltaikprojekte zu unterstützen. Der Umfang jedes Projekts beträgt nicht mehr als 1 MW, und die installierte Gesamtkapazität des Projekts beträgt ca. 66 MW.


Darüber hinaus plant die polnische Regierung laut Photovoltaik-Magazin eine neue Ausschreibungsrunde für Photovoltaik-Stromerzeugungsprojekte, deren Gesamtgebotsumfang für verteilte Photovoltaik-Projekte voraussichtlich 800 MW betragen wird.


AnHui TopSolarPower Tech. Co., Ltd.

Anhui Topsolarpower Tech. co., ltd („topsolarpower“) ist die Marke mit über 1 GW weltweit installiert ab Dezember 2019. Topsolarpower wurde 2004 von Bernie Zhou gegründet und bietet PV-System-Wohnanwendungen und schwimmende PV-Anlagen. Als Innovation in der Solarindustrie besitzt Topsolarpower eine Dynamik Team, das aus über 100 Mitarbeitern besteht.topsolarpower bietet eine breite Palette von Lösungen und Dienstleistungen und ist bestrebt, sauberen Strom für alle bereitzustellen. Das Unternehmen ist bestrebt, weltweit Mitglied der Clean Power Conversion-Technologie zu werden.

© 2021 AnHui TopSolarPower Tech. Co., Ltd... dyyseo.com

eine Nachricht schicken

eine Nachricht schicken

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

banner
News
Home

News

Poland,the world's largest dark horse

Poland,the world's largest dark horse

  • 2020-09-14

The data shows that the average monthly installed capacity of photovoltaic power generation in Poland in the first half of the year has been maintained at the level of 100000 kilowatts. Some analysts believe that under this development momentum, Poland will complete the cumulative PV power generation capacity target in 2030 ahead of schedule.



According to the latest data released by PSE, a Polish power grid operator, from January to July, a total of 961 MW of photovoltaic capacity was added in Poland; by the end of July, the cumulative installed capacity of photovoltaic power generation in Poland reached 2.26 GW. Among them, the new capacity in the first seven months of this year accounted for 42.5% of the total capacity.


The industry media "photovoltaic magazine" quoted the opinions of industry experts as saying that at this stage, the growth of the installed scale of photovoltaic power generation in Poland is mainly attributed to the distributed photovoltaic market, and favorable measures such as net metering price policy have promoted the development of Poland's distributed photovoltaic market. At the beginning of this year, the Polish government introduced a new policy to allow small photovoltaic power stations with a scale of more than 50 kW to sell surplus power to the grid, which will further encourage industrial and commercial enterprises to invest in the installation of rooftop photovoltaic.


The Polish energy and Climate Research Institute agrees with the above views and believes that since 2019, Poland's distributed photovoltaic market has attracted a lot of investment, helping the country's photovoltaic industry to expand rapidly. "Investors are very optimistic about the development prospects of small photovoltaic power stations. From the current situation, it is expected that the investment focus of photovoltaic industry this year will still be in the distributed photovoltaic market. By 2021, there will be a large number of small photovoltaic power stations with a scale of less than 1 MW


Even with the novel coronavirus pneumonia epidemic, the market's investment enthusiasm for the distributed PV market is not diminished. In June, the European Investment Bank (EIB) granted a total loan of 18 million euro to polish photovoltaic enterprise energy solar projekty to support its investment in the construction of distributed photovoltaic projects. The scale of each project is no more than 1 MW, and the total installed capacity of the project is about 66 MW.


In addition, according to photovoltaic magazine, the Polish government is planning to launch a new round of bidding for photovoltaic power generation projects, of which the total bidding scale of distributed photovoltaic projects is expected to be 800 MW.


AnHui TopSolarPower Tech. Co., Ltd.

AnHui TopSolarPower Tech. Co., Ltd (“TopSolarPower”) is the brand withover 1GW installed worldwide as of December 2019.Founded in 2004 by Bernie Zhou, TopSolarPower is offering PV system residential applications, floating PV plant.As a innovation in the solar industry, TopSolarPower possesses a dynamic team which consists of over 100 employees. Offering a wide range of solutions and services,TopSolarPower is committed to providing clean power for all and is steadfast in its efforts to becoming the global member of clean power conversion technology.

Copyright © 2021 AnHui TopSolarPower Tech. Co., Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

Friendly Links :

Alibaba
top

Send A Message

Send A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.