banner
Nachrichten

Nachrichten

hoffentlich in naher Zukunft wieder auf 1,6 rmb / w zurückkehren

hoffentlich in naher Zukunft wieder auf 1,6 rmb / w zurückkehren

  • 2020-09-14

In letzter Zeit ist der Preis für Photovoltaikmodule stärker gestiegen als von den meisten Menschen erwartet. Die einkristallinen Hochleistungsmodule unter 1,6 rmb / w auf dem Markt können überhaupt nicht gekauft werden!


Der Bid-Winning-Preis von 440-W-Komponenten in Bid-Abschnitt 01 (Qinghai und Guizhou-Regionen) und 445-W-Komponenten in Bid-Abschnitt 03 (Hebei-Region) von cgn new energy im Jahr 2020, der am 26. August eröffnet wurde, fiel jedoch auf weniger als 1,55 rmb / w,

gemäß der vorherigen Ankündigung der Angebotseröffnung:


Die Lieferfrist für Gebotsabschnitt 01 (Qinghai und Guizhou) liegt zwischen dem 30. August und dem 30. November, oder die erste Lieferzeit beträgt 30 Arbeitstage nach Vertragsunterzeichnung.


Die Lieferfrist für Gebotsabschnitt 03 (Region Hebei) beträgt vom 10. August bis 30. November


Aus dem Angebotspreis geht hervor, dass Jingke und Jingao als erste große Fabriken den Preis für hocheffiziente Einkristall-Photovoltaikmodule im vierten Quartal mit 1,55 Yuan / w und 1,54 Yuan / w bewerten.


Gemessen am Preis für monokristalline Siliziumchips und Einkristallzellenchips, die gestern von Longji und Tongwei veröffentlicht wurden, wurde das Angebot des letzten Monats beibehalten. Der Gesamtpreis für Industrieprodukte hat sich vom Chaos der Vorperiode verabschiedet und bewegt sich in Richtung Rationalität und Stabilität.


Quelle: Zhihui Photovoltaik


AnHui TopSolarPower Tech. Co., Ltd.

Anhui Topsolarpower Tech. co., ltd („topsolarpower“) ist die Marke mit über 1 GW weltweit installiert ab Dezember 2019. Topsolarpower wurde 2004 von Bernie Zhou gegründet und bietet PV-System-Wohnanwendungen und schwimmende PV-Anlagen. Als Innovation in der Solarindustrie besitzt Topsolarpower eine Dynamik Team, das aus über 100 Mitarbeitern besteht.topsolarpower bietet eine breite Palette von Lösungen und Dienstleistungen und ist bestrebt, sauberen Strom für alle bereitzustellen. Das Unternehmen ist bestrebt, weltweit Mitglied der Clean Power Conversion-Technologie zu werden.

© 2021 AnHui TopSolarPower Tech. Co., Ltd... dyyseo.com

eine Nachricht schicken

eine Nachricht schicken

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

banner
News
Home

News

Hopefully Return to Within 1.6 RMB/W in the near future

Hopefully Return to Within 1.6 RMB/W in the near future

  • 2020-09-14

Recently, the price of photovoltaic modules has risen more than most people expected. The single crystal high-efficiency modules below 1.6 RMB / w on the market can not be bought at all!


However, the bid winning price of 440W components in bid section 01 (Qinghai and Guizhou regions) and 445w components in bid section 03 (Hebei region) of CGN new energy in 2020, which was opened on August 26, dropped to less than 1.55 RMB / W,

According to the previous announcement of bid opening:


The supply period of bid section 01 (Qinghai and Guizhou) is between August 30 and November 30, or the first batch of supply time is 30 working days after signing the contract;


The supply period of bid section 03 (Hebei region) is from August 10 to November 30


It can be seen that from the bid winning price, Jingke and Jingao, as the first-line large factories, judge the price of high-efficiency single-crystal photovoltaic modules in the fourth quarter as 1.55 yuan / W and 1.54 yuan / W.


Judging from the price of monocrystalline silicon chip and single crystal cell chip released by Longji and Tongwei yesterday, the quotation of last month has been maintained. The overall price of industrial products has bid farewell to the chaos of the previous period, and is moving towards rationality and stability.


Source: Zhihui photovoltaic


AnHui TopSolarPower Tech. Co., Ltd.

AnHui TopSolarPower Tech. Co., Ltd (“TopSolarPower”) is the brand withover 1GW installed worldwide as of December 2019.Founded in 2004 by Bernie Zhou, TopSolarPower is offering PV system residential applications, floating PV plant.As a innovation in the solar industry, TopSolarPower possesses a dynamic team which consists of over 100 employees. Offering a wide range of solutions and services,TopSolarPower is committed to providing clean power for all and is steadfast in its efforts to becoming the global member of clean power conversion technology.

Copyright © 2021 AnHui TopSolarPower Tech. Co., Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

Friendly Links :

Alibaba
top

Send A Message

Send A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.