banner
Halbzelle

Sonnenkollektor

Halbzelle

72 Zellen 330-350w Poly-Halbzellen-Solarpanel

72 Zellen 330-350w Poly-Halbzellen-Solarpanel

Poly-Solarmodul mit 330 W / 335 W / 340 W / 345 W / 350 W

  • netzunabhängige Solaranlage für PrivathaushalteMarke:

    TopSolarPow
  • 3 kW SolarwechselrichterAnzahl der Zellen:

    144(6x24)
  • Art:

    Poly,Half-cell,PERC
  • Leistungsbereich:

    330w-350w
  • Solar-MontagesystemVorlaufzeit Zahlung:

    10 Days
  • Zertifikat:

    CE TUV ETL Inmetro
  • monokristallines 360W PV-ModulGarantie:

    10 Years 90% ,25 Years 80% output

Produktbeschreibung:



Durch die Verwendung effizienter Perc-Zellen in Kombination mit der Halbzelle hat das Produkt eine höhere Ausgangsleistung, wodurch die Kosten für ein Einzelwatt-System effektiv gesenkt werden. Das Produkt bietet eine gute Leistung in Bezug auf Abschirmverlust / Temperaturkoeffizient, während gleichzeitig die Zellschneidetechnologie effektiv reduziert wirddasHot-Spot-Risiko von Hochleistungskomponenten und bessere Leistung und Zuverlässigkeit bei der Stromerzeugung in Systemanwendungen.

Wir verpflichten uns zu strengen Qualitätsstandards und werden kontinuierlich von neutralen Prüflabors überwacht. Es wurde von Hausbesitzern und Unternehmen in TLS als vertrauenswürdig eingestuft und seit seiner Gründung in ihre Zukunft investiert. Dies ist das Engagement von tsp für die Zukunft der Energie.

Feature:

Polykristalline Solarmodule mit natürlicher Leistung nehmen die Sonnenenergie auf und wandeln sie in elektrischen Strom um. Halbschnitttechnologie und getestete Materialien. Schließen Sie zusätzliche Panels für einen schnelleren Laderegler und alle mitgelieferten Kabel für das DIY-Setup an. Stabiles PV-Modul für eine lange Lebensdauer unter extremen Bedingungen.

Produktdaten:


Zelle

Mono

Gewicht

22 kg ± 3%

Maße

2015 ± 2 mm x 996 ± 2 mm x 40 ± 1 mm

Kabelquerschnittsgröße

4mm2

Nein. von Zellen

144 (6 × 24)

Anschlussdose

IP68,3-Dioden

Verbinder

qc 4,10 (1000 V) qc 4,10-35 (1500 V)

Kabellänge (einschließlich Stecker)

Porträt: 300 mm (+) / 400 mm (-)

Querformat: 1200 mm (+) / 1200 mm (-)

Verpackungskonfiguration

27 pro Palette



Verpackung und Lieferung:







Besondere Garantien:


10 Jahre 90% der Nennleistung, 25 Jahre 80% der Nennleistung


eine Nachricht schicken

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

AnHui TopSolarPower Tech. Co., Ltd.

Anhui Topsolarpower Tech. co., ltd („topsolarpower“) ist die Marke mit über 1 GW weltweit installiert ab Dezember 2019. Topsolarpower wurde 2004 von Bernie Zhou gegründet und bietet PV-System-Wohnanwendungen und schwimmende PV-Anlagen. Als Innovation in der Solarindustrie besitzt Topsolarpower eine Dynamik Team, das aus über 100 Mitarbeitern besteht.topsolarpower bietet eine breite Palette von Lösungen und Dienstleistungen und ist bestrebt, sauberen Strom für alle bereitzustellen. Das Unternehmen ist bestrebt, weltweit Mitglied der Clean Power Conversion-Technologie zu werden.

© 2021 AnHui TopSolarPower Tech. Co., Ltd... dyyseo.com

eine Nachricht schicken

eine Nachricht schicken

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

banner
Half-Cell
Home

Solar Panel

Half-Cell

72 cells 330-350W Poly Half Cell Solar Panel

72 cells 330-350W Poly Half Cell Solar Panel

330w/335w/340w/345w/350w Poly Solar Panel

  • Brand:

    TopSolarPow
  • Number of Cell:

    144(6x24)
  • Type:

    Poly,Half-cell,PERC
  • Power Range:

    330w-350w
  • Lead Time Payment:

    10 Days
  • Certificate:

    CE TUV ETL Inmetro
  • Warranty:

    10 Years 90% ,25 Years 80% output
Products Details

Product Description:


Adopting efficient PERC cells combined with the half cell , the product has higher output power, effectively reducing the cost of single watt system; The product performs well in the aspect of shielding loss/temperature coefficient, at the same time, the cell cutting technology effectively reduces the hot spot risk of high-power components, and presents better power generation performance and reliability in system applications.

 

We are devoted to strict quality standards and continuously monitored to neutral testing laboratories. It has been trusted by housands of homeowners and businesses in TSP and invested in their future since its inception. This is TSP's commitment to the future of energy.

Feature:

Natural Power Polycrystalline Solar Panels takes the sun's energy and turn it into electric current.Half-Cut-technogy and tested materials. Connect additional panels for a faster charge.Charge Controller and all cables included for DIY setup.Stable PV module for a long life in extreme conditions.


Product Data:


 

cell

mono

Weight

22.kg±3%

Dimensions

2015±2mmx996±2mmx40±1mm

Cable Cross Section Size

4mm2

No. of Cells

144(6x24)

Junction Box

 IP68,3 diodes

Connector

QC 4.10(1000V) QC4.10-35(1500V)

Cable Lenth(Including Connector)

Portrait:300mm(+)/400mm(-)

Landscape:1200mm(+)/1200mm(-)

Packaging Configuration

 27 Per Pallet



Packing and Delivery:





Workshop




Special Warranties:


10 Years 90% of the nominal power output,25 Years 80% output of the nominal power output


Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

AnHui TopSolarPower Tech. Co., Ltd.

AnHui TopSolarPower Tech. Co., Ltd (“TopSolarPower”) is the brand withover 1GW installed worldwide as of December 2019.Founded in 2004 by Bernie Zhou, TopSolarPower is offering PV system residential applications, floating PV plant.As a innovation in the solar industry, TopSolarPower possesses a dynamic team which consists of over 100 employees. Offering a wide range of solutions and services,TopSolarPower is committed to providing clean power for all and is steadfast in its efforts to becoming the global member of clean power conversion technology.

Copyright © 2021 AnHui TopSolarPower Tech. Co., Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

Friendly Links :

Alibaba
top

Send A Message

Send A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.